Carmen_Merkle

Carmen Merkle
Musikgarten Kursleitung

Hallo, ich bin Carmen

und Musik ist seit meiner Kindheit ein großer Teil von mir. In der Grundschule lernte ich Querflöte und spielte in weiterführenden Schulorchestern. Allerdings rückte das Singen immer mehr in den Fokus. Meine zweite Heimat ist seit 2006 der Gospelchor St. Lukas in München welcher mir unermüdliche Freude bereitet <3 .
Einige Gastauftritte bei Bands und Hochzeiten gehören ebenfalls zu meinen gesanglichen Aktivitäten.

Was mir allerdings sehr am Herzen liegt, ist das Musizieren mit euch Kindern und Eltern, das spielerische Singen und Tanzen und eine liebevolle, einmalige Eltern-Kind-Zeit. All das möchte ich gern mit euch in meinen Kursen teilen.

Daher habe ich den offiziellen Weg eingeschlagen und am Institut für elementare Musikerziehung eine Ausbildung zur Musikgarten-Kursleitung absolviert.

Lasst uns gemeinsam Musik machen – von Anfang an.

Ich freue mich auf euch!
Eure Carmen

(Mama von zwei Töchtern: 4 und 1,5 Jahre)